Gespannseite
Der Anfang war eine Pannonia T5, 250 ccm, mit ca. 14 PS, ein ungarisches Gespann, Reisegeschwindigkeit ca. 55 Km/h auf ebener Straße ohne Gegenwind.
Da auch der Bruder auf den Geschmack des Beiwagenfahrens gekommen ist und er sich den Oldtimer M 72, Boxermotor mit 750 ccm, zugelegt hatte, musste auch ich aufrüsten um mithalten zu können. Eine Dnepr MT 11 wurde gekauft. Hierzu muss ich erwähnen, dass das Material dieses Fahrzeuges keineswegs schlecht ist, der Zusammenbau lässt aber zu wünschen übrig. Schon bei den ersten Ausfahrten lösten sich Schrauben im Bereich der Kupplung und der Steuerräder da Scheibensicherungen nicht aufgebogen oder überhaupt nicht vorhanden waren.
Die neue Erungenschaft - URAL  750 Tourist Die neue Erungenschaft - URAL  750 Tourist Zwei Urals in der "Buckligen Welt" Zwei Urals in der "Buckligen Welt" Eine Reise mit den Beiwägen in die Tschechei Eine Reise mit den Beiwägen in die Tschechei Die Fahrt über den Großglockner 20.-23.09.2016 Die Fahrt über den Großglockner 20.-23.09.2016 Gespanntreffen Iselsberg 20.-22.01.2017 Gespanntreffen Iselsberg 20.-22.01.2017 Winterfahrten mit der Ural Tourist Winterfahrten mit der Ural Tourist Ein Anhänger für Ural Beiwagen Ein Anhänger für Ural Beiwagen Mit der Ural an die Ostsee Mit der Ural an die Ostsee Mit den Urals in die Niedere Tatra Mit den Urals in die Niedere Tatra